Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

gagamu.de + Gewinnspiel

Es gibt Dinge, bei denen ich einfach wieder Kind werde. Oft passiert es mir bei Spielzeug oder bei süßen Kindermotiven. So ist dies auch bei gagamu der Fall.

Auf den ersten Blick denkt man “Och, ein süßer Shop für Kinder”, aber nein. Denn gagamu bietet nicht nur Kleidung für Kinder, sondern auch für Männer und Frauen. Aber hauptsächlich geht es bei gagamu.de um Papeterieartikel, die wirklich unglaublich knuffig sind.


Im Onlineshop von gagamu findet man also Produkte für Kinder und Junggebliebene, somit genau richtig für mich. Alleine die Motive sprechen mich sehr an, da sie süß und trotzdem nicht zu kindlich sind. Einfach genau nach meinem Geschmack

.
gagamu.de schickte mir ein schönes Testpaket mit Artikeln aus der Papeterie, damit ich mir eine eigene Meinung bilden konnte.
Gewinnspiel und Weiterlesen auf winzieee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen