Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Wenn ein Schnäppchen ruft, sollten sich andere vor mir in Acht nehmen!

Denn wenn ein Schnäppchen ruft, bin ich sofort zur Stelle!
Ich liebe Schnäppchen, weil man damit super sparen kann. Egal ob Kleidung, Technik oder Produkte für den Haushalt, ein tolles Schnäppchen ist bei mir immer gerne gesehen.
Umso mehr freue ich mich, dass es dieses Jahr wieder die “Deutschland testet” Aktion gibt. Jeden Monat gibt es tolle Gutscheine, mit denen man wirklich viel sparen kann. So gibt es zum Beispiel diesen Monat einen Coupon für Fairy, mit dem man 70 Cent pro Flasche sparen kann. Als wäre diese Ersparnis nicht genug, hatte Müller letzte Woche Fairy für 99 Cent im Angebot. Wer nun rechnen kann, merkt ganz schnell, dass man das Fairy somit für 29 Cent kaufen konnte.
Weiterlesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen