Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Meine eigene Dummheit

Letzte Woche habe ich mir ganz stolz zwei neue Nagellacke bestellt. Eigentlich wollte ich nur einen haben, da mir die Farbe auf einem anderen Blog so zugesagt hatte. Da die Lacke an dem Tag reduziert waren und auch keine Versandkosten angefallen sind, habe ich sofort zugeschlagen. Sehnsüchtig erwartete ich mein Paket und gerade eben wurde es von Hermes zugestellt. Voller Vorfreude öffnete ich das Paket und wunderte mich kurz. Denn die Nagellacke lagen einfach nur im Karton und hatten keinen Schutz. Zum Glück sind diese heil geblieben und ich nahm die Nagellacke aus dem Paket. Kurz darauf war meine Stimmung getrübt. Ich hatte die falsche Farbe bestellt. Neeeeein! Verdammt.
Weiterlesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen