Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Werbung auf Autos finde ich super!

Ja, ich stehe dazu: Ich finde Autobeschriftungen wirklich eine klasse Werbung.
Es ist meiner Meinung nach die beste Werbung, die auch wirklich im Kopf bleibt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht so viele Autos gibt, die eine Fahrzeugbeschriftung haben. Daher ist es teilweise noch auffälliger, wenn ein Auto solch eine Werbung hat.



Doch meistens nutzen nur Autohäuser diese Art der Werbung, was ich schade finde. Denn durch solch eine Fahrzeugbeschriftung kann man auch wunderbar andere Produkte bewerben.

Würde sich diese Werbung nicht vielleicht sogar für Blogger lohnen? Ich meine, wer ein Auto hat und viel fährt, dem dürfte diese Art der Werbung doch eigentlich nützen, oder?

Leider habe ich kein Auto und somit kann ich auch nicht solch eine Werbung nutzen, aber ein schöner Aufkleber an der Seite mit meiner Blogurl.. Das wäre schon etwas Feines.
Vielleicht sollte ich einen Schriftzug auf meinen süßen Roller kleben? Damit fahre ich aber eigentlich nur im Ort und würde nicht so viele Menschen erreichen. Wäre aber sicherlich ein schöner Hingucker.

Sollte ich irgendwann mal ein Auto haben, werde ich sicherlich über eine Autobeschriftung nachdenken. Schaden kann es bestimmt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen