Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Langweilige Wände?

In einigen Räumen meiner Wohnung sind die Wände noch ziemlich langweilig. Nur weiß und überhaupt kein schöner Hingucker. Also wollten mein Freund und ich mal Wandtattoos selber machen, da diese eine tolle Alternative zum Streichen der Wände sind. Schließlich muss man (oft) nach dem Auszug die Wände wieder weiß streichen, worauf wir eigentlich keine Lust haben. Daher haben wir bisher nur die nötigsten Wände gestrichen, wie zum Beispiel im Wohnzimmer.


Doch das "Spielzimmer" von meinem Freund sieht noch sehr langweilig aus. Streichen wäre uns aber zu aufwendig, vor allem kann sich der Junge nicht für eine Farbe entscheiden. Deswegen kamen wir wieder auf das Thema Wandtattoo, da sich diese hinterher sehr leicht wieder entfernen lassen. Auch das Anbringen ist nicht so anstrengend wie streichen und trotzdem ist es ein schöner Hingucker.

Ich stöberte also auf wohntattoos.de und fand einen ziemlich passenden Spruch für sein Zimmer:

Quelle: wohntattoos.de

Dieses Wandtattoo würde über seinem Schreibtisch Platz finden. :)
Und beim Stöbern fand ich auch noch ein schönes Tattoo für die Küche, welche ebenfalls noch sehr trist aussieht.

Quelle: wohntattoos.de
Der Spruch trifft leider sowohl auf mich als auch auf meinen Freund oft zu.. Obwohl wir doch so gut kochen können. :)

Da wir uns aber noch nicht so einig sind, welches Wandtattoo in das Zimmer meines Freundes soll, werden wir uns noch weiter in Ruhe umschauen. Vielleicht finden wir doch noch etwas Passenderes?

Aber für uns steht definitiv fest, dass wir einen Hingucker brauchen. Egal ob Küche oder das "Spielzimmer". Und da die schönen Wandtattoos nicht wirklich teuer sind, kann man sie bei Nichtgefallen auch einfach wieder entfernen und ein neues kaufen.

Nur vor dem Anbringen habe ich doch ein kleines bisschen Angst, da es ja keine Falten bilden soll. Aber auch diese Herausforderung würden wir sicherlich schaffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Winzieee,

    ich bin ein totaler Fan von Wandtattoos und bei uns wiederspiegeln sich die Tattoos in fast allen Räumen wieder.

    Es macht den Raum gleich viel lebendiger und schöner.

    Viel Spaß beim anbringen der Tattoos und verschönern der Wohnung.

    Gruß

    wasserlilie

    AntwortenLöschen