Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Heute putze ich mich mal so richtig raus

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht so viel Wert auf Kosmetik legen. Natürlich achte ich darauf, dass meine Haare sitzen und ich nicht zu verschlafen aussehe, aber das wars auch schon. So ist es auch bei der Kleidung: Ein einfaches T-Shirt, Pullover, Jeans und meine grünen Converse Schuhe reichen mir. Doch es gibt Tage, da kann ich meine normalen T-Shirts, Schuhe und Jeans nicht mehr sehen. Dann mache ich mich gerne mal schick. Schick bedeutet jetzt nicht, dass ich mir Unmengen an Schminke in das Gesicht klatsche, sondern ein Lidschatten, Mascara, Eyeliner und manchmal ein Lipgloss reichen mir dann auch schon wieder. Dazu dann schicke Schuhe wie z.B. meine Stiefeletten, ein tolles Oberteil und ich bin wieder glücklich.
Weiterlesen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen