Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Gewinnspiel auf dem Blog von Danny Biest´s

Passend zu Ostern gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel bei Danny Biest´s und ich möchte natürlich sehr sehr gerne teilnehmen. :)

Gewinnen kann man einen von fünf tollen Preisen: 2x 20€ für Zalando und 3x 20€ für Amazon.
Wow - sowohl Zalando als auch Amazon kann ich immer gut gebrauchen. :)

Gesponsert wird dieses tolle Gewinnspiel von Rabattkatalog.de

Die Teilnahme ist wieder einfach und es gibt ein Losverfahren:
  • Teilen auf Facebook, Twitter, Google+, .. = jeweils 1 Los
  • Blogbeitrag schreiben, Eure Ostereier zeigen und den Sponsor und den Blog von Danny verlinken = 5 Lose
Ich muss gestehen, bei mir gibt es kaum Osterdeko. Aber bei Weihnachtsdeko sieht es genau so aus. ;)
Trotzdem habe ich noch etwas gefunden und ein bisschen "verschönert" - ich hoffe, Danny lässt es durchgehen. ;)

Das Gewinnspiel endet am 9. April um Mitternacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen