Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Stinkt zum Himmel oder sehr dufte?

Dass ich auf schöne Düfte stehe, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Nachdem das letzte Mal mein Freund ein neues Parfum bekam, sollte es dieses Mal für mich eins sein. Da es ja wirklich ein riesiges Angebot an Parfums gibt, machte ich mich auf die Suche.
Die Suche fand natürlich im Internet statt, denn warum soll ich das Haus verlassen, wenn ich dies bequem von zu Hause aus erledigen kann?
Zudem fällt hier der Preisvergleich deutlich einfacher, als von Drogerie zu Drogerie zu laufen. Mal davon abgesehen, ist es jedes mal Horror, in reine Parfumerien zu gehen. Das beste Beispiel sind die Filialen von D. (Namen werden natürlich nicht genannt ;) ). Wenn ich eine Filiale von D. betrete, möchte ich sofort wieder flüchten! Dort treffen gefühlte 10000 verschiedene Gerüche auf meine Nase, bah. Am besten noch in der Weihnachtszeit, da macht es richtig Spaß.. Nicht!

Diesen Beitrag auf winzieee.de weiterlesen (einfach hier klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen