Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Personal Trainer im Miniformat: Chip im Schuh und fit bist du



Schon vor einiger Zeit erhielt ich von Mokono den adizero F50 miCoach von adidas zum Testen. Da bisher das Wetter noch keine Besserung zeigt, möchte ich Euch wenigstens den Schuh und die Eigenschaften vorstellen.

Sicherlich fragt Ihr Euch gerade "ähmm.. winzieee.. das ist doch eine Frau?! Warum stellt DIE einen Fußballschuh vor?"
Tja, so würde ich wahrscheinlich auch an Eurer Stelle denken. ;) Aber ich habe schon sehr früh mit Fußball angefangen, damals noch in einer Jungenmannschaft (bääääh :) ) und dann wurde später eine Mädchenmannschaft gegründet. Zuletzt spielte ich dann in der B-Jugend und musste aufhören, da es keine Damenmannschaft im Verein gab . Bis dahin hatte ich knapp 10 Jahre Fußball gespielt. Dann kam eine Pause und nun ging es wieder los.
Den Beitrag auf winzieee.de weiterlesen (einfach hier klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen