Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient – Milka für die Padmaschine




Wieder erreichte mich ein Paket von KraftFoods. Als ich es in den Händen hielt, dachte ich mir "mh.. für eine Tassimo ist das Paket zu klein" :D.

In dem unauffälligen Paket versteckte sich eine Packung Milka für die Padmaschine zum Thema "Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient".
Jetzt fühlte ich mich etwas gestalkt. Hatte ich doch letztens erst auf meiner Facebook Fanpage erzählt, dass ich Milka für die Padmaschine in keinem Supermarkt bei mir gefunden habe und es so gerne mal trinken möchte. Nunja, aber es war (leider) nur Zufall. ;)

Ich war also gespannt wie ein Flitzebogen und musste dann auch direkt die heiße Schokolade von Milka probieren.
Diesen Beitrag auf winzieee.de weiterlesen (einfach hier klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen