Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

An die Leser über Google Friend Connect: Hilfe!

Seit meinem Umzug auf winzieee.de gibt es wohl Probleme, da meine neuen Berichte nicht mehr im Dashboard angezeigt werden.

Ich würde gerne wissen:

bei wem taucht denn dieser Post im Dashboard auf? 

Bitte kurz ein Kommentar hinterlassen.


Danke! 


PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach kurz auf winzieee.de geht und Euch dort nochmal unter GFC anmeldet. So sollten meine neuen Berichte im Dashboard angezeigt werden. :)

Kommentare:

  1. Also bei mir wird dieser Beitrag im Dashboard angezeigt - sonst wär ich nicht hier gelandet :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir taucht´s auf:)
    würde mich über Gegenverfolgung freuen
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wirds auch angezeigt. Werd mich gleich bei winzieee.de anmelden. Danke fürs erinnern.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  4. bei mir taucht der Beitrag auch auf ... :)

    AntwortenLöschen
  5. hab den Beitrag im Dashboard gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den Post auch im Dashboard gesehen

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wurde der Beitrag auch angezeigt.

    AntwortenLöschen