Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Auslosung des Gewinnspiels


Puh.. Es ist vorbei und ihr wart sehr fleißig.
Es gab insgesamt 280 Lose, davon waren 41 ungültig. Blieben also noch 239 gültige Lose.
2 Teilnahmen kamen leider nach 18:00 Uhr rein und konnten somit nicht mehr gewertet werden.

Da es hier keinen 1. Platz, 2. Platz usw. gab, habe ich die Reihenfolge ausgelost, in der die Preise verlost wurden.
Sowohl die Reihenfolge als auch die Gewinnernummern wurden mit random.org ausgelost, somit hatte ich keinen Einfluss auf die Gewinner.


Vielen Dank nochmal an die Sponsoren, die dieses Gewinnspiel überhaupt ermöglicht haben!


Wer nicht unter den Gewinnern ist, nicht taurig sein - nächste Woche startet wieder ein Gewinnspiel!

Jetzt stellt Euch bitte einen Trommelwirbel vor - danke!

Fangen wir an:

Zuerst wurde die Trinkflasche von ISYbe verlost
Abb. ähnlich
Gewonnen hat: Vroe durch die Teilnahme mit einem Blogbeitrag
Bitte schick mir Deine Adresse über das Kontaktformular, damit ich Dir die Trinkflasche zuschicken kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als zweites kam Clocky der Wecklaufwecker von Monsterzeug unter den Hammer.
 
Gewonnen hat:  Jutta Boullion-Jennerich durch ihre Teilnahme über Facebook
Bitte schick mir Deine Adresse über das Kontaktformular, damit Monsterzeug Clocky zu Dir schicken kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als drittes wurde die Taurus 3.0 Sonnenbrille Schwarz NU21-01 von sunglassesshop.com ausgelost.
Gewonnen hat: Sandra En durch ihre Teilnahme über Facebook
Bitte schick mir Deine Adresse über das Kontaktformular, damit ich die Brille zu Dir schicken kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Als viertes habe ich die drei Gewinner eines Paar Flips von Boombuz ausgelost.

  1. Sandra Tiemann durch ihre Teilnahme über Facebook
  2. Benjamin Koroll durch seine Teilnahme über Facebook
  3. Stefan Brandt durch seine Teilnahme über Facebook
Bitte sucht Euch aus den folgenden Modellen ein Paar Flips aus und schickt mir das gewählte Modell, Farbe, Größe und Eure Adresse über das Kontaktformular.
Für die Frauen stehen folgende zur Auswahl:
 Modell Lolla Naked in den Farben
 Gelb-blau
 Blau-lila
 Rot-schwarz
 Schwarz-gelb
Für die Männer steht das Modell Taiga Naked
 in Schwarz zur Verfügung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als fünftes waren die Chäff-Timer von Häfft dran, auch hier gab es 3 Gewinner.
  1. Roberto Rudeck durch seine Teilnahme mit einem Blogbeitrag
  2. Heike Kühnelt durch ihre Teilnahme über Facebook
  3. Kerstin Pfenniger durch ihre Teilnahme mit einem Blogbeitrag
Bitte schickt mir Eure Adressen über das Kontaktformular, damit ich die Timer verschicken kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über ein Glasfoto mit Leuchtsockel von Personello darf sich freuen..
Melli Testet durch ihre Teilnahme über Facebook
Bitte schicke mir Deine E-Mailadresse über das Kontaktformular, dann bekommst Du den Gutscheincode.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Zum Schluss habe ich noch den Gutschein von Valentins.de ausgelost.
.
Über den Gutschein darf sich Lenas Testwelt freuen, welchen sie durch ihre Teilnahme mit einem Blogbeitrag gewonnen hat. Bitte schicke mir Deine E-Mailadresse über das Kontaktformular.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Gewinner haben bis zum 6.11.2011 20:00Uhr Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich die Preise neu verlosen!

Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen!

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhh, wie geil, ich habe den klasse Wecker gewonnen. Juhu. Vielen Dank an die Glücksfee.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu :D
    Nachricht hab gerad geschickt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner! E-Mail geht gleich raus! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gewonnen,
    ich bin vor Rührung ganz sprachlos
    scnief,dankescön,Mail schicke ich raus
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. freu ich habe auch gewonnen. daaannnkkkeee

    und natürlich auch herzlichen glückwunsch an alle anderen gewinner.

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch darüber;)vielen lieben dank;)

    liebe grüße lena

    AntwortenLöschen